Höhli-Teufel im Alpenrock-Fieber
In fünf Wochen kommen die Schürzenjäger aus dem Zillertal in den Hasler Festschopf / Initiator Markus Asal: "Ein echter Brocken".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HASEL. Seit knapp 20 Jahren sind die Sommerkonzerte der Hasler Höhliteufel eine feste Größe im Party-Kalender der Region. Doch mit dem geplanten Konzert der "Schürzenjäger" am 18. Juli legen die Aktiven der Fasnachtsclique die Messlatte deutlich höher. "Wir wollen mit unseren Veranstaltungen neue Wege gehen und unseren Anhängern echte Attraktionen bieten", berichtet Markus Asal, Vorsitzender der Höhliteufel, über den Auftritt der bekannten Band aus Österreich.
Das Konzert im Juli verspricht ein Event der Extraklasse zu werden. Die Veranstalter haben mit der Vorband "Wälderblut" und der Hauptattraktion, den Schürzenjägern, zwei Bands gewinnen können, die das Herz vieler Rock-Fans höher schlagen lassen dürften. Dementsprechend wurde ...