Hochwasser machte rechtzeitig Halt
Sturmtief "Hanne" ließ Flüsse anschwellen und fällte Bäume, doch zu folgenschweren Ereignissen kam es nicht / Sachschäden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS WALDSHUT (hjh). Die Hochwassermarken waren erreicht, folgenschwere Überschwemmungen blieben jedoch aus: Gerade noch rechtzeitig gingen in der Nacht zum Mittwoch die Flusspegel im Kreisgebiet zurück. Derweil fällte Sturmtief "Hanne" reihenweise Bäume: Ein Dutzend Mal wurden im Kreisgebiet Straßen gesperrt, weil ein Baum oder gar mehrere die Fahrbahn blockierten. Mehrere Autos wurden beschädigt.
Sturmtief "Hanne" griff vom Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen heftig ins Verkehrsgeschehen im Kreisgebiet ein. Gründe waren stets der Sturm in Verbindung mit dem vom Regen aufgeweichten Boden, der die Baumwurzeln ...