Hochspannung an der Platte

TTC Hasel zeigt bei den Vereinsmeisterschaften, zu was Aktive und Nachwuchs fähig sind.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Nachwuchsbereich gewannen Marius La...chtennis- Meisterschaften in Hasel.     | Foto:  Ralph Lacher
Im Nachwuchsbereich gewannen Marius Lauber und Jonathan Chipman (links) die Titel bei den Tischtennis- Meisterschaften in Hasel. Foto:  Ralph Lacher

HASEL. Der Tischtennisclub (TTC) Hasel steht zu Jahresbeginn 2018 bestens da. Die hohe Leistungsfähigkeit der Aktiven und des Nachwuchses des kleinen Clubs wurde deutlich bei den Vereinsmeisterschaften, die jetzt im Bürgersaal ausgetragen wurden. Dabei gab es überwiegend Favoritensiege bei einer fairen und freundschaftlichen Stimmung. Einzig die etwas mäßige Beteiligung bei den Hobby-Spielern im Rahmen der Dorfmeisterschaften war nicht ganz nach dem Geschmack der Turnierleitung um TTCH-Vorstandsmitglied Christian Jost.

In den Kategorien Aktiv-Herren, -Jugend und -Schüler gab es spannende Spiele zu sehen. Im Elferfeld der Herren, der sportlich interessantesten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Steffen Hübbers, Kevin Schick, Marcel Timeus

Weitere Artikel