FC Reiselfingen
Hochschwarzwälder Mädchenturnier: „Die Veranstaltung war echt cool“
400 Mädchen nehmen in 33 Mannschaften am achten Hochschwarzwälder Fußballturnier des FC Reiselfingen teil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÄDCHENFUSSBALL. "Es war wieder eine gelungene Veranstaltung", sagte Torsten Zahn, der Vorsitzende des FC Reiselfingen, zum Abschluss des achten Hochschwarzwälder Mädchenturniers. "Es waren tolle Mädchen und ein super Publikum." 33 Mannschaften mit 400 Spielerinnen aus dem württembergischen und süddeutschen Raum kämpften um die Emil-Frei-Gedächtnis-Wanderpokale. Mit diesen von Silvia Frei gestifteten Trophäen will der Verein an den verstorbenen Ortsvorsteher Emil Frei erinnern, der auch FC-Mitglied war und stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Fußballer hatte.
Viele Mannschaften waren bereits am Freitagabend angereist. Einige Teams nutzten das Fußballfest für ein Zeltlager. Auf der Wiese neben den Sportanlagen hatten die Verantwortlichen eine Zeltstadt aufgebaut, die Übernachtungen wie auch ...