Account/Login

Hochschule zieht zu Hukla

Zukunftsperspektiven beim Gengenbachbesuch des Regierungspräsidenten Julian Würtenberger.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sitzprobe: Regierungspräsident Julian ...lfritz, von Aliseo geben Nutzertipps.   | Foto: Peter Heck
Sitzprobe: Regierungspräsident Julian Würtenberger testet den Liegekomfort eines Sitzmöbels aus der Hukla-Produktion. Gengenbachs Bürgermeister Michael Roschach, Gesamtbetriebsleiter Christian Maurer und Jan Hellfritz, von Aliseo geben Nutzertipps. Foto: Peter Heck

GENGENBACH. Als große Aufgabe, die Visionen erfordere, aber auch als große Chance sieht Julian Würtenberger die Industriebrache des Gengenbacher Hukla-Areals. Bei einer Visite machte sich der Regierungspräsident bei einem Rundgang eine Vorstellung von dem gewaltigen Flächenangebot dort.

Die mittlerweile auf diesem Gelände ansässige Wolfacher Firma Aliseo sowie der Möbel-Hersteller Steinhoff als Eigentümer der Hukla bemühen sich, brach liegende 110 000 Quadratmeter der früher komplett vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel