Hochrhein-Judoka erfolgreich wie nie
Hülya Caliskan, Michael Treier, Tim Jodszuweit und Massimo Zuccholillo werden baden-württembergische Meister der A-Jugend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
JUDO. Einen Start nach Maß gab es für die Nachwuchsjudoka vom Hochrhein bei ihrem ersten bedeutenden Wettkampf des neuen Jahres. Mehr noch: Mit insgesamt vier Titeln, fünf zweiten sowie zwei dritten und drei fünften Plätzen waren sie bei den baden-württembergischen Meisterschaften der männlichen und weiblichen A-Jugend (Altersklasse U 17) sowie der weibliche B-Jugend (Altersklasse U 15) in Backnang so erfolgreich wie seit Jahren nicht.
Die neuen Landesmeister vom Hochrheins sind allesamt A-Jugendliche - drei Jungen und ein Mädchen: Angeführt wird das Sieger-Quartett von Hülya Caliskan vom JC Efringen-Kirchen, die sich bei den Mädchen in der Gewichtsklasse bis 70 Kilogramm durchsetzte. Bei den Jungen behaupteten sich Michael Treier vom JCK Bad Säckingen in ...