Hitzig auf der Hoppelwiese
Mehr Ertrag für viel Aufwand: Nach dem 3:3 in Rielasingen soll in Neustadt der erste Heimsieg her.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Ballbeschwörer vor dem heimischen Trau...g“, fordert Andreas Ackermann. | Foto: seeger Ballbeschwörer vor dem heimischen Trau...g“, fordert Andreas Ackermann. | Foto: seeger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/78/26/a8/74983080-w-640.jpg)
FUSSBALL-LANDESLIGA. Das Grün ist so kurz wie der Bürstenhaarschnitt des Trainers. Ein Rasenteppich und wie gemacht für ein Wohlfühl-Barfußlauf-Seminar ist der Fußballplatz des FC Neustadt im heimischen Jahnstadion. Ein Grün, fast zu schade, um es mit stollenbewehrten Schuhen zu malträtieren. FCN-Übungsleiter Andreas Ackermann und seine Kicker freuen sich am Samstag im Heimspiel gegen Öhningen auf dieses Geläuf, zumal nach diesem Ausflug: "Das war ein richtiger Acker", erinnert sich der FCN-Coach an das Feld in Rielasingen und ein glückliches 3:3 am Mittwochabend.
FC Neustadt – FC Öhningen-Gaienhofen (Samstag, 15.30 Uhr). War es nun ein gutes oder schlechtes Spiel in Rielasingen? Hat es sich gelohnt, einen halben Tag Urlaub zu nehmen, um an den Bodensee zu fahren, nur um bei hochsommerlicher Hitze auf ...