Historische Fakten und Anekdoten
Erster geführter Historischer Dorfrundgang mit Gottfried Rohrer / Mehr Einheimische als Urlaubsgäste zeigten Interesse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. PETER. Vorwiegend Einheimische nutzten die Gelegenheit, beim ersten geführten Historischen Dorfrundgang interessante Details aus der Geschichte St. Peters zu erfahren. Unter den knapp 20 Teilnehmern waren neben vier Mitgliedern der Touristischen Arbeitsgemeinschaft (TAG), die den Führer kürzlich herausgebracht hat, nur zwei Gäste, die ihren Urlaub in St. Peter verbringen, ansonsten Einwohner von St. Peter und aus der näheren Umgebung.
"Ich hatte eigentlich mehr Touristen erwartet, zumal wir überall im Ort Plakate ausgehängt haben", meinte Elisabeth Weber von der TAG. Dass die Führung auch so gut angenommen wurde, freute sie natürlich. "Auch die Broschüre verkauft sich bisher sehr gut", wusste sie zu ...