Hinterzartens Heimnachteil
Aufsteiger Schonach stürmt mit einem 6:1-Sieg hinter dem neuen Spitzenreiter DJK auf Rang zwei / Grafenhausen vergibt den Sieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Zu Hause plagt die Aufsteigerelf des SV Hinterzarten derzeit eine ungewohnte Fahrigkeit. Der Blamage gegen Tannheim folgte eine bittere 0:4-Niederlage gegen den FC Gutmadingen. Der Heimvorteil scheint für die Hug-Elf immer mehr zur Belastung zu werden. Obwohl Kreisliga-A-Meister Grafenhausen die bislang besten 45 Minuten seit dem Aufstieg in die Bezirksliga zeigte, musste sich der SVG mit einem 1:1 gegen Obereschach begnügen. Neuer Spitzenreiter ist die DJK Donaueschingen, die in Neukirch mit 3:0 gewann.
SV Hinterzarten – FC Gutmadingen 0:4 (0:0). Die Aufsteigerelf aus Hinterzarten zeigte in der ersten Halbzeit eine gute Leistung und sorgte für eine ausgeglichene Partie. Die offensivstarken Gutmadinger taten sich zunächst schwer, waren aber mit schnellen Gegenstößen immer wieder gefährlich. Nach der Pause brachte Claudius Hirt (49.) die Gäste dann mit 1:0 in Front. Die Hinterzartener bemühten sich um eine schnelle ...