Hinterzartener Sturmlauf
Löffinger 3:0-Erfolg in Hüfingen / Bonndorfer Remis-Könige müssen sich mit elftem Unentschieden zufrieden geben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Die Entscheidung im Titelrennen wurde vertagt. In einer packenden Partie erzielte der Tabellendritte Türkgücü gegen Spitzenreiter FC Villingen U 23 ein 3:3-Unentschieden. Damit hat der FV Tennenbronn, der in Bad Dürrheim klar mit 4:1 die Oberhand behielt, zwei Spieltag vor Rundenende plötzlich wieder die Chance auf die Meisterschaft. Hinterzartenes Fußballer feierten einen 5:0-Erfolg gegen Pfaffenweiler und festigten damit Rang vier. Eine Demonstration der Stärke gelang dem FC Löffingen mit einem 3:0-Erfolg beim Abstiegskandidaten Hüfingen. Mit einem 1:1 begnügen musste sich der TuS Bonndorf – es war in dieser Saison bereits das elfte Unentschieden der Kalinasch-Elf.
FC Dauchingen – SV Überauchen 2:2 (1:0). Für beide Mannschaften ging es nur noch um die Ehre, dementsprechend frei von taktischen Zwängen hätte sich das Spiel entwickeln können. Doch sowohl Dauchingen, als auch die Gäste agierten sehr verhalten. Erst nach der Pause kam ein wenig Tempo in die Partie, das nach Christoph Junges 2:2 (73.) aber ...