Hinterzarten weiter auf Höhenflug
Nach 5:1 gegen den Tabellenführer ein 3:1-Sieg in Hüfingen / Bonndorf holt nach 2:0-Führung Punkt gegen FVT / Löffinger 1:0-Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRSLIGA (dob). Die Fußballer des SV Hinterzarten sind die Mannschaft der Stunde. Nach dem überlegen herausgespielten 5:1-Sieg gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer FV Tennenbronn, gewann die Willmann-Elf am Sonntag in Hüfingen mit 3:1-Toren und ergatterte damit nach dem 5:0 vor Wochenfrist gegen Bad Dürrheim II innerhalb von acht Tagen neun Punkte. Der TuS Bonndorf ertrotzte gegen Tennenbronn ein 2:2-Unentschieden. Dem Tabellendritten FC Löffingen gelang beim Schlusslicht SSC Donaueschingen ein magerer 1:0-Erfolg.
FC Klengen – SV Überauchen 0:1 (0:0). In einem mäßigen Spiel warteten die Zuschauer lange auf echte Torchancen. Dies lag zum einen an der defensiven Taktik der Gastgeber und zum anderen an der nicht eben mutigen Spielweise der Überauchener. Die Gäste schienen sichtlich bemüht, Konter von Klengen zu vereiteln. In der zweiten Halbzeit wurde die Partie dann besser, zudem brachten die Auswechslungen Schwung. Da passte es ins Bild, dass das Tor des Tages durch den gerade erst eingewechselten Waldemar ...