Hinterzarten stürmt auf Rang zwei
Die Neustädter Reserve macht das Spiel, doch Spitzenreiter Saig feiert nach Steigerung den achten Saisonsieg / Hölzlebrucker 1:1
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL (jb/dob/ah). In der Weltmetropole der Skispringer gab es gestern Abend auf dem Fußballplatz Grund zum Jubel. Bezirksligist SV Hinterzarten setzte sich nach hart umkämpften Spiel mit 2:1 gegen den SV Überauchen durch und kletterte damit auf Rang zwei. In der Kreisliga A, Staffel II wankte Tabellenführer SV Saig gegen die ebenso kompakt wie angriffslustig auftretende Elf des FC Neustadt II, behielt aber nach frühem Rückstand mit 3:1 die Oberhand und blieb damit im neunten Spiel in Folge ungeschlagen.
SV Hinterzarten -- SV Überauchen 2:1 (2:1). In einem umkämpften, jedoch keinesfalls hochklassigen Bezirksligaspiel-Nachholspiel stürmte der SV Hinterzarten auf den zweiten Tabellenplatz. Improvisieren war angesagt am Mittwochabend in Hinterzarten. Denn sowohl Gästecoach Ralf Helmer, als auch Zeljko Cosic mussten auf einige Akteure verzichten. In einem von ...