Hinterzarten ist nicht zu stoppen
Tabellenführer baut mit 5:1-Sieg die Führung aus, die Verfolger patzen: Bonndorf unterliegt Grafenhausen, Hölzlebruck dem FCU.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. (bra). Der Weg zum Titel scheint frei. Während sich Tabellenführer Hinterzarten beim 5:1-Heimsieg gegen Aufsteiger Schonach keine Blöße gab, patzten die Verfolger in Serie. Der bisherige Tabellenzweite Klengen kam beim Schlusslicht Triberg nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus, Bonndorf musste sich zu Hause dem SV Grafenhausen mit 0:1 geschlagen geben. Der hoch gehandelte FC Villingen II unterlag in Kirchen-Hausen mit 2:3, während sich der SV Hölzlebruck mit dem 0:3 in Unterkirnach ins graue Mittelfeld verabschiedete.
FC Bad Dürrheim II - Spfr. Neukirch 2:3 (1:3). Neukirch überraschte den Gastgeber im Kampf um den Klassenerhalt in den ersten 30 Minuten eiskalt. Aus drei Torschüssen gelangen den Bregtälern drei Treffer – Jochen Straub bejubelte einen Hattrick. Nach der Pause warfen die Salinenstädter alles nach vorne, kamen aber nur noch auf 2:3 heran. Tore: 0:1, 0:2, 0:3 Jochen Straub (10., 17., 24.), 1:3 Amanatidis (41.), 2:3 ...