Hinterzarten enteilt den Verfolgern
HSV gewinnt Spitzenspiel in Pfaffenweiler / Bonndorf fegt Türkgücü Bräunlingen mit 5:0 vom Platz / Rückschlag für Grafenhausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Das kann kein Zufall mehr sein: Der SV Hinterzarten gewann das Spitzenspiel in Pfaffenweiler mit 2:1 und baute damit die Führung auf den bislang schärfsten Verfolger auf sechs Punkte aus. Doch der FV Tennenbronn, der in Klengen mit 3:2 gewann, bleibt der Hug-Elf auf den Fersen. So beherzt wie von Trainer Harald Haas erhofft, traten die Bonndorfer in Bräunlinngen auf und fegten die Elf von Türkgücü mit 5:0 vom Platz.
FC Pfaffenweiler - SV Hinterzarten 1:2 (0:0). Das Spitzenspiel sah einen völlig verdienten Sieger. Hinterzarten stellte an diesem Tage die bessere Mannschaft und tat mehr für das Spiel. Dennoch wurde es nicht ganz die erhoffte Topbegegnung, obwohl Markus Hirt HSV-Torhüter Rohrer in der 10. Minute zu einer Glanzparade zwang. Die Hinterzartener starteten druckvoll in die zweite Halbzeit. Ebi vergab für den Tabellenführer nach einer Stunde Spielzeit ...