Hinterzarten ärgert den Favoriten
Der Aufsteiger muss sich erst spät geschlagen geben / Bonndorf gewinnt Spitzenspiel mit 3:1 / Grafenhausen imponiert in Möhringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Aufsteiger Hinterzarten ist eine Bereicherung für die Bezirksliga. Frech und respektlos trotzte die Hug-Elf lange dem erklärten Favoriten FC Löffingen und musste sich unter Wert mit 2:4 geschlagen geben. Im Spitzenspiel setzte sich der TuS Bonndorf beim FC Unterkirnach mit 3:1 durch, während der SV Hölzlebruck mit dem 3:3 beim Neuling Türkgücü Bräunlingen Zähler abgab. Der SV Grafenhausen imponierte mit einem 3:1-Sieg in Möhringen.
SV Hinterzarten - FC Löffingen 2:4 (1:2). Kaum auf dem Platz, lag Hinterzarten schon zurück: Löffingens Torjäger Benjamin Gaudig visierte aus 22 Metern das Hinterzartener Tor genau an und traf in der dritten Minute zum 0:1. Doch nach dem Schreckschuss entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Aber dann vertändelten die Hinterzartener in der Abwehr den Ball und Gaudig ließ ...