Hinter den Erwartungen hergeflogen
Bezirksliga: SV Saig steigt ab, SV Hinterzarten entgeht dem GAU knapp und auch der FC Löffingen verfehlt sein Saisonziel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Es war eine verrückte Bezirksliga-Saison mit überraschenden Wendungen. Lange schien der VfL Riedböhringen auf die Meisterschaft zuzusteuern, dann ging der Mannschaft die Harmonie verloren und der FC Königsfeld stürmte als bestes Rückrunden-Team zum Titel. Die Saisonausbeute für die Hochschwarzwälder Vereine ist dürftig: Der SV Saig steigt ab, der SV Hinterzarten konnte den größten anzunehmenden Unfall gerade noch verhindern. Mitfavorit FC Löffingen, lange im Kampf um die ersten beiden Plätze dabei, musste mit Rang sechs vorlieb nehmen.
SV HinterzartenFünf Wochen bleiben den Spielern und der Vereinsspitze, um sich von einer turbulenten Saison zu erholen. Die Pause scheint dringend nötig, denn die Ausschläge in der Runde waren beträchtlich. Auf der Trainerbank herrschte ein Kommen und Gehen wie im Supermarkt: Auf Zeljko Cosic folgte Frank Hug. Im Winter kam Ralf Morath und war erfolglos. Wolfgang ...