Hilfsprojekt entwickelt sich gut
Kleine Bad Krozinger Delegation besuchte im Herbst die Ambulanz in Mrao/Tansania – Vortrag über die Reise im Albaneum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Fast hätten sie infolge von Staus ihr Flugzeug nach Arusha verpasst. Doch die Fluggesellschaft Condor verschob den Start in Frankfurt um eine Stunde, um die dreiköpfige Delegation aus Bad Krozingen samt ihrer für die Ambulanz in Mrao bestimmten Hilfsgüter doch noch an Bord nehmen zu können. Damit stand dem einwöchigen Besuch in der Region am Kilimandscharo nichts mehr im Wege. Über diese Reise nach Tansania konnte jetzt im Albaneum in Bad Krozingen eine große Zuhörerschaft Näheres erfahren.
Anhand von Fotos und Filmsequenzen schilderten der Pfarrgemeinderatsvorsitzende von St. Alban, Ulf Ortner, und Jürgen Wieland die Eindrücke ihrer Ende 2010 auf eigene Kosten unternommenen Reise. Aufgrund der Freundschaft von Wieland mit dem in Tansania lebenden katholischen Priester Victorini ...