Oberliga der Frauen
Hilfesuchende Blicke bei den Handballerinnen des TV Lahr
Handicaps im Kampf um den Klassenerhalt: Handballfrauen des TV Lahr fehlen Spielerinnen, die Kraft und die psychische Stabilität.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL Oberliga, Frauen: TV Lahr – SG Muggensturm/Kuppenheim 28:28 (14:12). Nur ein Punkt gegen das Schlusslicht der Liga. Noch fünf Spieltage stehen für die Lahrerinnen aus. Dies könnte als ein Synonym für eine anstehende Leidenszeit interpretiert werden. Das Team steckt in einer Krise und daher signalisieren die 19 Punkte nur scheinbar Sicherheit im Hinblick auf den Klassenerhalt.
Leere Blicke, halbherziges Abklatschen, lange Gesichter. Eine Zustandsbeschreibung der Lahrer Bank nach dem Abpfiff. Die Enttäuschung korrespondierte mit der eigenen Erwartung. "Wir haben so gut trainiert, waren so motiviert, wir wollten unbedingt den Sieg", erzählte Sarah Huser über den Grund der ...