Hilfe für viele Schultheaterangebote

Sparkasse fördert theaterpädagogische Arbeit von Tempus fugit an Lörracher Schulen / Neuerdings auch in Hauingen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Förderung theaterpädagogischer Projekt...h, Benjamin Böcker und Anna Kaufmann.   | Foto: Thomas Loisl Mink
Förderung theaterpädagogischer Projekte von Tempus fugit durch die Sparkasse: Bei der Scheckübergabe in der Astrid-Lindgren-Grundschule in Hauingen (von links) Bernhard Werner, Karin Maßen, Anita Müller, Michael Schleith, Benjamin Böcker und Anna Kaufmann. Foto: Thomas Loisl Mink

LÖRRACH. Tempus fugit startet in diesem Monat eine neue Theater-AG an der Astrid-Lindgren-Grundschule in Hauingen. Es ist ein weiteres von einer Vielzahl an theaterpädagogischen Projekten des Freien Theater Tempus fugit. Die Projekte werden mit bis zu 33 Prozent von der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden mitfinanziert, die dafür auch dieses Jahr 15 000 Euro bereitstellt.

Angeregt durch eine Elternvertreterin nimmt die Theater AG an der Astrid-Lindgren-Realschule in den kommenden Wochen Fahrt auf. "Ich finde es wichtig, dass immer mehr Schulen Partner werden und teilhaben können", stellt Theaterleiterin Karin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karin Maßen, Bernhard Werner, Anita Müller

Weitere Artikel