Hilfe für viele Menschen
AKTION WEIHNACHTSWUNSCH: BZ-Leser unterstützen wieder Alte, Kranke und Behinderte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT (twi). "Die Aktion Weihnachtswunsch ist für uns eine unverzichtbare Hilfe", meint der AWO-Vorsitzende Gustav Adolf Haas und bestätigt damit auch die Einschätzung der übrigen sozialen Dienste im Hochschwarzwald. Rechnet man alle Sach-, Lebensmittel- und Geldspenden zusammen, haben die BZ-Leser in den vergangenen 14 Jahren mit weit über einer Million Euro dazu beigetragen, dass alten, kranken und behinderten Menschen im Hochschwarzwald in akuten Notlagen schnell geholfen werden konnte.
Caritas, Rotes Kreuz, Diakonisches Werk, Lebenshilfe und AWO können mit den Geldern und Sachspenden der BZ-Leser immer dann unbürokratisch Unterstützung gewähren, wenn kurzfristig ...