Account/Login

Hilfe für hörgeschädigte Kinder

Die Vögeles engagieren sich humanitär fürs frühere Ostpreußen / Pädagoginnen aus Kaliningrad werden derzeit im Kreis geschult  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Seit 1997 engagiert sich das Ehepaar Gertrud und Hans-Heinrich Vögele in der humanitären Hilfe in Kaliningrad – ehemals Königsberg, einem Gebiet, das zwar zu Russland gehört, räumlich aber davon getrennt an der Ostsee liegt. Nun startet ein neues Projekt zur Förderung hörgeschädigter Kinder und Jugendlicher, das über zwei Jahre laufen wird.

Gertrud und Hans-Heinrich Vögele aus Windenreute setzen sich ehrenamtlich für die Rotkreuz-Arbeit in Kaliningrad ein und betreuen das neue Projekt mit Ashene Enderle-Amour, Akustikmeister aus Emmendingen und Karin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel