Hilfe für ein indisches Mädchen

Sampa, die schwere Verbrennungen erlitt, wird im St.-Elisabethen-Krankenhaus operiert / Helferteam ist auf Spenden angewiesen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die schweren Brandwunden   sind so ver...BZ-FotoNurRepro>Ruda</BZ-FotoNurRepro>  | Foto: Barbara Ruda
Die schweren Brandwunden sind so vernarbt, dass Sampa die Arme nicht mehr bewegen kann. In Lörrach soll ihr geholfen werden. Ruda Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Das Elisabethenkrankenhaus Lörrach und die Schopfheimer Sektion von Interplast Germany stellten gestern das gemeinsame humanitäre Projekt "Hilfe für Sampa" vor und wandten sich gleichzeitig mit der dringenden Bitte um Unterstützung an die Öffentlichkeit.

Sampa ist ein zehnjähriges Mädchen aus Westbengalen in der Umgebung von Kalkutta in Indien, das schon einen jahrelangen Leidensweg hinter sich hat. Im Alter von etwa vier Jahren war sie in eine offene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel