Hildegard Erzberger: Das bekannte Covergirl der Bundesbahn
Auf Riesenplakaten war die heute 84-Jährige 1978 in ganz Deutschland zu sehen / Sie war 17 Jahre lang gefragtes Senioren-Model und lebt seit 1988 in Müllheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Der Seniorenpass der Bundesbahn wurde 1978 eingeführt mit riesigen Werbetafeln in ganz Deutschland. Star auf den Plakaten war ein Model mit silbergrauem Haar, eine schöne Frau in mittlerem Alter: Hildegard Erzberger. Sie war das bekannte Covergirl der Bahn. Seit 1988 lebt die 84-Jährige in Müllheim und ist immer noch eine aparte Schönheit.
Sie wurde am 23. September 1920 in Königsberg geboren und war ab 1936 eine sehr gute Leichtathletin, Kinderturnlehrerin und Torfrau der Handballer, die 1938 Jugendvizemeister wurden. Sie wollte Sportlehrerin werden, sei aber durch die ...