Highlight 2015 war der neue Dirigent
Trachtenkapelle Gündelwangen freut sich auf ein sonniges musikalisches Jahr 2016 / Förderverein unterstützt die Jugend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-GÜNDELWANGEN. Den Versammlungsabend der Trachtenkapelle Gündelwangen eröffnete die Jugendmusik mit einer flotten und modernen Demonstration ihres Könnens unter der Leitung von Andreas Dörnte. Die "Großen" geizten nicht mit verdientem Applaus. Die Förderung der Jugend und ihrer musikalischen Ausbildung ist der Zweck des Fördervereins der Trachtenkapelle, wie der Vorsitzende Tobias Isele noch einmal in Erinnerung rief.
Die Regularien der Hauptversammlung liefen problemlos durch. Mario Krajniaks Kasse war vorbildlich geführt, Wahlleiter Max Nägele hatte keine Probleme bei den Wahlen. Tobias Isele bleibt erster Vorsitzender, Armin Köpfer ist als zweiter Vorstand an seiner Seite und Mario Krajniak ...