High Fidelity - Freiburgs neuste Indie-Party
Die Indie-Party-Szene in Freiburg boomt. Bestes Beispiel: die Pop Society. Und das Epizentrum dieser lebendigen Szene ist zweifelsohne das Ruefetto (oben) im Granatgässle. Dort startet am kommenden Freitag eine neue Indie-Partyserie: High Fidelity. Caro ist vorab der Frage nach gegangen, ob sich da nun ein kleiner Konkurrenzkampf entzündet - und ob das Ruefetto nicht langsam zu klein wird für die brechend vollen Indie-Tanzpartys.
Mi, 22. Mär 2006, 11:20 Uhr
Nachtleben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
High Fidelity? Stand das nicht früher auf den teureren IEC II/High Position Leerkassetten von TDK? Yup, das tat es. High Fidelity? Ist das nicht ein Roman des Briten Nick Hornby über einen bindungsunfähigen Plattenladenbesitzer, der seine Zeit damit ...