Hier war 2015 das Glas leer

JAHRESRÜCKBLICK SCHOPFHEIM TEIL 1: Ärgerliches, Bedauernswertes, Ausgebliebenes, Kritikwürdiges aus dem zu Ende gehenden Jahr /.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Glas ist ganz klar leer – zu... der erste Teil des Rückblicks kreist.  | Foto: privat
Das Glas ist ganz klar leer – zumindest bei diesen Themen, um die der erste Teil des Rückblicks kreist. Foto: privat
Diese Frage stellte sich in diesem Jahr bei so manchem Thema: Ist das Glas voll oder leer? Die BZ-Redaktion nun versucht im Jahresrückblick, hierauf eindeutige Antworten zu geben. Heute geht’s um Ärgerliches, Bedauerliches, Kritikwürdiges. Morgen dann dreht sich an dieser Stelle nach dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss" alles ausschließlich um die positiven Seiten.
Verkehr
Halb voll oder halb leer? Wohl kaum ein Thema passt zu dieser Frage besser als der Umbau des B-317-Knotenpunktes Schopfheim-Mitte im Sommer. Eine Verlängerung der Spur für Rechtsabbieger sowie der Bau einer zusätzlichen innenliegenden Spur für Linksabbieger macht das Abbiegen als solches seitdem zwar, wie die BZ im Juni titelte, "eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ruthard Hirschner, Christof Nitz, Altkanzler Kohl

Weitere Artikel