"Hier schlägt unser Herz"

Nach einer bewegten Vorgeschichte kann Badenweiler die Sanierung des Inhalatoriums feierlich abschließen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das symbolische Band wird durchtrennt:...Amts für Vermögen und Bau in Freiburg   | Foto: Silke Hartenstein
Das symbolische Band wird durchtrennt: von links Bürgermeister Karl-Eugen Engler, Irmfried Brendel, der das Projekt durch seine Spende in Höhe von 200000 Euro anschob, Michael Borrmann, Leitender Baudirektor und Abteilungsleiter des Amts für Vermögen und Bau in Freiburg Foto: Silke Hartenstein

BADENWEILER. 2003 begann die lange Geschichte der Sanierung des Inhalatoriums in Badenweilers Ortskern. 13 Jahre später feierten am gestrigen Dienstag rund 90 Gäste die Übergabe. "Hier schlägt das Herz unseres Heilbads", stellte Bürgermeister Karl-Eugen Engler bei der Feierstunde im Rathaus fest.

Vertreten waren die an der Sanierung beteiligten Behördenvertreter, Architekten und Handwerker, Gemeinderäte, Vertreter des Bürgerforums AG Inhalatorium, der ehemaligen Agendagruppe Kultur und Irmfried Brendel, Hauptsponsor, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel