Hier ersehnt, da unerwünscht

Die fussball-oberligisten Freiburger FC und FV Lörrach-Brombach blicken der vorgezogenen Winterpause unterschiedlich entgegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Oktober musste der Oberligist Freib...gen den FV Lörrach-Brombach verbuchen.  | Foto: Achim Keller
Im Oktober musste der Oberligist Freiburger FC (in Rot) eine 0:3-Heimniederlage gegen den FV Lörrach-Brombach verbuchen. Foto: Achim Keller

Seit vergangener Woche ruht in der Fußball-Oberliga der Ball. Für die einen kommt die Unterbrechung gelegen, für die anderen nicht. Wie beurteilen die beiden Oberligisten aus Südbaden die vorgezogene Winterpause? Besuch beim Freiburger FC und beim FV Lörrach-Brombach.

"Wir werden aus einer guten Phase herausgerissen", sagt Joschua Moser-Fendel. Der 26-jährige FFC-Trainer begrüßt zwar die Entscheidung, den Spielbetrieb aufgrund der Pandemie einzustellen. Dennoch hätte er mit seinem Team wegen der gerade geglückten Trendwende gerne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Erkan Aktas, Joschua Moser-Fendel, Leon Riede

Weitere Artikel