Länderspiel
Hiebe vom Känguru: 1:2 gegen Australien
Trostlose Merkwürdigkeit in Mönchengladbach: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verliert gegen Australien mit 1:2, das Schaulaufen der Reservisten wird zur Blamage. Warum eigentlich?
sid
Mi, 30. Mär 2011, 7:37 Uhr
Nationalelf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÖNCHENGLADBACH (sid). Das Schaulaufen der Reservisten endete mit einer Blamage: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft unterlag Australien im Länderspiel in Mönchengladbach nach einer über weite Strecken schwachen Leistung mit 1:2 (1:0) und verließ erstmals seit dem WM-Halbfinale gegen Spanien (0:1) als Verlierer den Platz.
Das B-Team von Bundestrainer Joachim Löw offenbarte bei der ersten Länderspielniederlage gegen die "Socceroos" große Abstimmungsprobleme, der zweite Anzug passte trotz der ...