Account/Login

Heute: Benefiz-Konzert für den Flüchtlings-Dokumentarfilm "Stepping Forward" im Josfritzcafé

"How far would you go for a chance of a better life?" Diese Frage stellt der Trailer für den Dokumentarfilm "Stepping Forward" über afrikanische Flüchtlinge auf Malta. Noch ist der Film, der vom Freiburger Filmemacher Benjamin Wiedenbruch zusammen mit Casjen Ennen und der Freiburger Ethnologin Ulrike Kübler gemacht wird, nicht ganz fertig. Um Geld für den Schnitt zusammen zu bekommen, gibt's am Donnerstagabend im Josfritzcafé ein Benefizkonzert von Joe Astray und Nicholas Sturm.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Eigentlich sollte "Stepping Forward" schon lange fertig sein.
"Gedreht haben wir drei Monate lang Ende 2011 und Anfang 2012 auf Malta", erzählt  Benjamin Wiedenbruch. Der Filmemacher und Ex-fudder-Mitarbeiter aus Freiburg, der heute in Stuttgart lebt und mit Casjen Ennen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel