Medien

Herzogin am Herd: Netflix zeigt Trailer für Meghans Serie

Vor fünf Jahren zogen sich Prinz Harry und seine Frau Meghan aus dem britischen Königshaus zurück. Nun erscheint die Herzogin in einer neuen Netflixserie - und packt in der Küche an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Meghans Serie erscheint am 15. Januar.  | Foto: Netflix/PA Media/dpa
Meghans Serie erscheint am 15. Januar. Foto: Netflix/PA Media/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

London (dpa) - Herzogin Meghan (43) gibt einen ersten Einblick in ihre neue Serie bei Netflix. Die achtteilige Produktion "With Love, Meghan" erscheint am 15. Januar, wie der Streamingdienst ankündigte. Die Ehefrau von Prinz Harry (40) soll darin Lifestyle-Tipps fürs Kochen, Gärtnern und Gastgeben verraten, wie die britische Nachrichtenagentur PA meldete.

Im Trailer sieht man Meghan mit einer Gemüseplatte, beim Aussuchen von Blumen und beim Zubereiten von Focaccia. Sie zeige, wie einfach es sein könne, etwas Schönes zu schaffen, hieß es. Als Gäste sollen zum Beispiel die Schauspielerinnen Mindy Kaling und Abigail Spencer ("Suits") auftreten.

Tweet: https://x.com/netflix/status/1874864506507084133

Prinz Harry - der jüngere Sohn von König Charles III. - und seine Frau Meghan hatten ihre königlichen Pflichten vor fünf Jahren niedergelegt und Großbritannien verlassen. Die beiden leben mittlerweile mit ihren Kindern Prinz Archie (5) und Prinzessin Lilibet (3) in den USA.

Als ein Grund für den Rückzug galt der Umgang der Boulevardmedien mit Meghan. Das Paar hatte auch Vorwürfe gegen Mitglieder der Royal Family erhoben, das Verhältnis zu ihnen gilt als schwierig.

Seitdem schlossen die beiden Verträge im Millionenwert ab, um finanziell auf eigenen Füßen zu stehen. Dazu gehört eine Zusammenarbeit mit Netflix. "Ich hoffe, ihr liebt die Sendung so sehr, wie ich es geliebt habe, sie zu machen", hieß es in einer Nachricht auf Meghans neuem Instagramkanal.

© dpa‍-infocom, dpa:250102‍-930‍-333328/1

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel