Herzensbrecher auf der Bühne
Die Ohrwürmer des Männergesangvereins Oberried kommen zum Heimspiel in die ausverkaufte Klosterschiire.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERRIED. Die Ohrwürmer bezeichnen sich gerne als "älteste Boygroup zwischen Zastler und Notschrei". Und das schon seit 18 Jahren. Beim seit Wochen ausverkauften Heimspiel-Konzert in der Klosterschiire in Oberried wiesen die 13 Sänger während ihres zweistündigen A-Capella-Feuerwerks zwar öfters auf das fortschreitende Alter hin – von ihrer musikalischen Perfektion, gepaart mit einer spritzigen Performance, haben sie jedoch keinen Federstrich eingebüßt.
Ganz im Gegenteil – die tänzerische Show, passend zu den jeweiligen Songs, wird von Jahr zu Jahr perfekter. Ihre Choreografin Petra Adam hat am Erfolg ebenso großen Anteil wie der musikalische Leiter Michael Weh, der seit Jahren den Heimatverein der Ohrwürmer, den Männergesangverein Schwarzwald ...