Herz für tibetische Kinder
Trautel Oberbeck aus Donaueschingen engagiert sich / Vortrag in Allmendshofen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (gal). Mit der Hilfe für tibetische Flüchtlingskinder hat das Leben der Donaueschingerin Trautel Oberbeck (69) schon vor vielen Jahren eine neue, eine ausgesprochen menschliche Dimension erhalten. Und jetzt, vor ihrer dritten Reise in ein nordindisches Kinderdorf, lädt sie die Öffentlichkeit ein, um über ihre bisherigen Reisen und beeindruckenden Erlebnisse zu berichten.
Schon als Schülerin in Braunschweig träumte Trautel Oberbeck von einer Reise nach Tibet und hat ihren Wunsch nie aus den Augen verloren. Dennoch dauerte es viele Jahre, bis sich die 69-jährige Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und Großmutter fünf Enkelkindern diesen Wunsch erfüllen konnte.Bis dahin verschlang die ...