Hervorragende Pionierarbeit geleistet

Manfred Gessert, Leiter der kirchlichen Verrechnungsstelle, in den Ruhestand verabschiedet / Professionalität wurde geschätzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach 33 Jahren verlässt  Manfred Gesse...ks), Stellvertreter Christian Löffler.  | Foto: Gabriele Rasenberger
Nach 33 Jahren verlässt Manfred Gessert (Mitte) als Leiter die kirchliche Verrechnungsstelle. Sein Nachfolger ist Alfred Escher (links), Stellvertreter Christian Löffler. Foto: Gabriele Rasenberger

SCHOPFHEIM. In einem feierlichen Festakt wurde am Freitag Manfred Gessert, Leiter der kirchlichen Verrechnungsstelle Schopfheim, die er seit 1979 innehatte, in den Ruhestand verabschiedet. Die kirchliche Verrechnungsstelle ist für 60 katholische Kirchengemeinden mit all ihren Angestellten und gleichzeitig deren 50 Kindergärten im Kreis Lörrach und Kreis Waldshut links von der Alb zuständig.

In seiner Begrüßung wies Pfarrer Michael Latzel darauf hin, dass Manfred Gessert prägend für diese Stelle war, was nicht zuletzt seiner Professionalität zuzuschreiben sei.
Thomas Maier, Oberfinanzrat aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel