Hervorragend bei Prämierungen
Keine neuen Rekorde bei der Winzergenossenschaft Glottertal nach nassem Frühjahr, trockenem Sommer und verregneter Lese.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GLOTTERTAL. Im Saal der Glottertäler Winzergenossenschaft versammelten sich am Dienstagabend Denzlinger und Glottertäler Winzer sowie Geschäftsführung Aufsichtsrat und die Breisgauer Weinprinzessin zur Hauptversammlung der WG. Nach dem Rekordjahr 2011 ist der Umsatz im Geschäftsjahr 2012/2013 zwar immer noch "gut", wenn auch leicht zurückgegangen, so das Fazit. Mit der höheren Wertschöpfung sei man aber durchaus zufrieden.
Einen kleinen Rückblick über das Jahr der Winzergenossenschaft Glottertal gab Geschäftsführer Udo Opel, und Karl Becher vom Baden-Württembergischen Genossenschaftsverband nahm sich des Zahlenwerks der WG Glottertal und deren Tochter, der Weinbau- und ...