Schwaches Ergebnis

Herrmann zum neuen EnBW-Ausschusschef gewählt

Klaus Herrmann soll es richten: Nach den letzten Turbulenzen Tage leitet er nun den EnBW-Ausschuss. Damit bleibt das Gremium unter CDU-Führung. Das Wahlergebnis von Herrmann ist allerdings nicht berauschend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klaus Herrmann  | Foto: DPA
Klaus Herrmann Foto: DPA

STUTTGART. Laue Zustimmung, feixende Regierungsfraktionen: Die Wahl ihres Abgeordneten Klaus Herrmann zum neuen Vorsitzenden des EnBW-Untersuchungsausschusses bringt die CDU-Fraktion nicht aus der Defensive.

Als seine Wahl zum Vorsitzenden des EnBW-Untersuchungsausschusses feststeht, sagt Klaus Herrmann, dass er helfen wolle, verloren gegangenes Vertrauen zurückzugewinnen. Und dass er jetzt nach vorne schaue und nicht zurück. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Herrmann, Peter Hauk, Stefan Mappus

Weitere Artikel