"Herr Wussow, bitte hierher!"
"Schwarzwaldklinik" lockt die Medien zum Foto- und Werbetermin nach Titisee / Die Dreharbeiten zum Film beginnen heute.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. "Ameisenscheiße." Wer bisher gelaubt hatte, "Spagetti" sei das Schlüsselwort für fotogenes Lächeln, muss umdenken. "Ameisenscheiße" zauberte Eva Habermann gestern einen Ausdruck aufs Gesicht, mit dem sie für die Fotografen und Kameraleute der Star unter den drei Stars war, die sich rund 60 Journalisten aus ganz Deutschland in Treschers Schwarzwaldhotel vorstellten und für den Film "Schwarzwaldklinik" warben, der 20 Jahre nach dem Start der Serie ab heute gedreht wird.
Für 14 Uhr hat das ZDF nach Titisee geladen, doch selbst wer großzügig vorher erschienen ist, kommt spät. Das Rangeln um die vordersten Plätze für die besten Aufnahmen hat ein ungewohntes Terrassenbild arrangiert: Hier die Journalisten von einem rot-weißen Baustellenflatterband gebändigt, die ...