Hermann Wehrle Erster unter Gleichen
Vorbild und Vordenker: "Ich bin ein Teamworker" sagt der 56-jährige neue Sportwart des Deutschen Skiverbands aus Hinterzarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Hermann Wehrle ist neuer Sportwart des Deutschen Skiverbands für Skisprung und Nordische Kombination. Bei der Delegiertenversammlung, die anlässlich der 100-Jahr-Feier des Landesverbands Thüringen in Erfurt stattfand, wurde Wehrle einstimmig gewählt. Der 56-jährige Hauptamtsleiter der Gemeindeverwaltung Hinterzarten tritt die Nachfolge von Detlef Braun an, der nach 19 Jahren nicht mehr kandidierte.
Mit der Berufung des Schwarzwälders entsprachen die Delegierten dem Wunsch des Technischen Leiters Skispringen und Nordische Kombination, Rudi Tusch, sowie des scheidenden Detlef Braun. Wehrle verfügt über ...