Fußball

Herbolzheim will unbedingt Zweiter werden

BZ-Plus In der Fußball-Landesliga steht der VfR Hausen als Meister fest. Um Platz zwei kämpfen am letzten Spieltag der FV Herbolzheim, der SV Weil und der FC Wolfenweiler-Schallstadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Um sich auch am letzten Spieltag zu fr...hützenhilfe aus Laufenburg und Hausen.  | Foto: Fritz Zimmermann
Um sich auch am letzten Spieltag zu freuen, brauchen die Spieler vom FC Wolfenweiler-Schallstadt nicht nur einen Sieg gegen Stegen sondern auch Schützenhilfe aus Laufenburg und Hausen. Foto: Fritz Zimmermann
Hätte es einen Favoritensieg statt der unerwarteten und bitteren 1:2-Heimniederlage gegen das abgeschlagene Schlusslicht SpVgg Untermünstertal am vergangenen Wochenende gegeben, wäre der FV Herbolzheim vor dem letzten Spieltag als sicherer Vizemeister festgestanden und hätte sogar noch eine theoretische Chance auf den Gewinn der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Julian Sutter, Marco Dufner, Clemens Pflieger

Weitere Artikel