Herbolzheim fehlt ein Tor
LANDESLIGA-FINALE: SV Laufenburg Zweiter / FC Weisweil auf dem zweiten Abstiegsplatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Gerade mal ein Tor hat dem FV Herbolzheim am letzten Landesliga-Spieltag gefehlt: Zwar unterlag der Rivale im Kampf um Platz zwei, der SV Laufenburg, in Elzach mit 2:3, aber die Stubert-Elf, die einen Sieg benötigt hätte, kam gegen den SC Reute nicht über ein 1:1 hinaus. Sollten sich die Laufenburger in der Aufstiegsrunde nicht durchsetzen, wäre der FC Weisweil nach einer 1:2-Heimniederlage gegen Ballrechten-Dottingen zweiter Absteiger neben dem SC Gundelfingen. Der SV Kappel rettete sich mit einem 1:1 in Weil.
Das Spiel im Elzacher Domänestadion hatte etwas früher begonnen als die Partie in Herbolzheim, und am Ende wurde im Stockfeldstadion knapp fünf Minuten länger gespielt. Fünf Minuten höchster (An-) Spannung: Während die Laufenburger nach ihrer ...