Account/Login

Herbolzheim bleibt diesmal nervenstark

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf die knappe Heimniederlage gegen Ohlsbach/Elgersweier ist den Handballern der SG Herbolzheim/Kenzingen in der Oberliga Südbaden eine positive Reaktion gelungen: Bei Phönix Sinzheim lag der Aufsteiger fast über die gesamte Spielzeit knapp vorn und gewann am Ende mit 35:34 (19:19). Erfolgreichster Torschütze war Oliver Bührer mit neun Treffern. Am kommenden Samstag, 20 Uhr, erwartet die Mannschaft von Trainer Jürgen Brandstaeter den TuS Altenheim in der Herbolzheimer Breisgauhalle zum spannenden Vergleich Fünfter gegen Vierter. In der Oberliga der Frauen zementierte die HSG Freiburg ihre Tabellenführung durch einen deutlichen 40:26(22:11)-Erfolg gegen HB Kinzigtal. Laura Wachter erzielte mit neun Toren (davon sieben Siebenmeter) die meisten HSG-Treffer.

Ressort: Südbadenliga

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Di, 05. November 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren


Weitere Artikel