Herber Rückschlag im Abstiegskampf
Heimpleite für Grenzacher Handballerinnen gegen Haunstetten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. So wenig hat Malki Malki noch nie zu tun gehabt. Lediglich einmal musste der junge Grenzacher mit seinem Mob in der Zielmattenhalle am Samstag in der zweiten Hälfte ausrücken, um die Feuchtigkeit vom Parkett zu wischen – in der Abwehrzone der Einheimischen sogar nicht ein einziges Mal. Mithin nun jedoch daraus zu schließen, dass die Ballwerferinnen des TV Grenzach keinen Schweiß vergossen hätten, verbietet sich indes. Denn angestrengt haben sie sich schon. Wenn auch vergeblich. Am Ende stand die erste Heimniederlage in dieser Saison.
Und die fiel mit 24:31 (14:12) Toren gegen den TSV Haunstetten, der in der Regionalliga-Abstiegsrunde auch die sechste Partie gewann und nun vier Zähler Vorsprung auf vier ...