Ticket

Henry Cavill: „Superman will nur das Beste“

" TICKET-INTERVIEW: Der Schauspieler Henry Cavill über seine Vorgänger und den Blick in den Spiegel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Superman kehrt auf die Leinwand zurück und mit ihm der aufsteigende Superstar Henry Cavill. Der Brite des Jahrgangs 1983 gibt den "Man of Steel" ein völlig anderes Profil. So düster und verbissen hat man Superman noch nie erlebt. Seine Muskeln musste Cavill sich nicht antrainieren, sondern er ließ sie bereits in dem Schlachtgemälde "Krieg der Götter" und als Sohn von Bruce Willis in dem Thriller "The Cold Light Of Day" spielen. Markus Tschiedert traf Henry Cavill zum Interview in London.

Ticket: Sie hatten sich bereits für "Superman Returns", aber auch für Bond und Batman beworben. Nun hat es mit der Hauptrolle in einem großen Kinofilm geklappt.
Henry Cavill: Ehrlich gesagt, habe ich selbst nicht mehr daran geglaubt. Als ich zum Vorstellungsgespräch ging, dachte ich noch, die sagen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ticket Henry Cavill, Christopher Reeve, Henry Cavill

Weitere Artikel