Hellbergschule weist Vorwürfe der SPD zurück
"Delegation war informiert".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH-BROMBACH (dam). Schulleitung und Kollegium der Hellbergschule weisen die Vorwürfe der Brombacher SPD-Vorsitzenden und Stadträtin Jutta Krauel im Zusammenhang mit einer Wahlveranstaltung des SPD-OB-Kandidaten Jörg Lutz zurück. Krauel hatte bei diesem Anlass kritisiert, dass niemand aus dem Kollegium anwesend war, um dem Kandidaten und den Teilnehmern die Schule zu zeigen. Als unzutreffend weist Schulleiterin Sauer auch die Vorwürfe von Krauel zurück, wonach sich die Schule nicht um eine Entwicklung zur Ganztagsschule bemühe.
Bei der Wahlkampfveranstaltung von Jörg Lutz hatte die SPD-Vorsitzende Jutta Krauel von einem Eklat gesprochen, weil niemand von der Schule anwesend ...