Hellbergschule räumt ab
Zisch-Reporter aus Lörrach werden Handball-Mini-Weltmeister .
Janka Brun, Kim Hablitzel, Lukas Hess, Carla Küssner, Sina Nuding und Louisa Weick, Klasse 4a, Hellbergschule (Lörrach)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Klasse 4a der Hellbergschule trat mit zwei Mannschaften in der Kategorie 3./4. Klasse an. "Island gegen Norwegen", ertönte es vor dem Finale aus den Lautsprechern, da sich beide Teams in ihren Gruppen durchsetzen konnten. Das Spiel ging knapp aus, die Hellbergschule besetzte mit Norwegen den ersten und mit Island den zweiten Platz. Die Freie Evangelische Schule, die für Ägypten spielte, wurde Dritter.
Anschließend wurden auch die besten Plakate und die schönsten Flaggen prämiert. Auch hier konnte die Hellbergschule abräumen und belegte den ersten Platz.
Obwohl der Pokal am Ende vor lauter Freudenjubel runtergefallen und kaputtgegangen ist, war der Tag ein voller Erfolg und die Siegerklasse 4a ging wie zwei Jahre zuvor glücklich und zufrieden nach Hause.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.