Account/Login

Helios im "Notruf"-Format

Kamerateam dreht Einsatz nach einem Snowboard-Unfall am Feldberg nach / Anreiz zum Helfen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Hermann Lieser und sein Team werden demnächst unter den Augen eines Millionen-Publikums ihre Arbeit verrichten. Der Chefarzt und die Krankenschwestern der Heliosklinik spielen die Hauptrollen in einer Staffel der RTL-Sendung "Notruf", die sonntagabends spektakuläre oder beispielhafte Einsätze in die Wohnzimmer bringt.

Die Dreharbeiten eines sechsköpfigen Kamerateams der Produktionsfirma Endemol Entertainment finden am Samstag und Sonntag am Feldberg und am Montag in der Heliosklinik statt.
Der Fall, der zu Grunde liegt, spielte sich vor einem Jahr ab. Am 18. Februar war der 14-jährige Snowboarder Ruven Simon aus Königsfeld mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel