Account/Login

Im Gemeindeverband Denzlingen-Vörstetten-Reute

Helga Monauni wird Verbandsbaumeisterin

Mit Helga Monauni nimmt erstmals eine Frau in der Führungsriege des Verwaltungsverbandes Denzlingen/Vörstetten/Reute Platz.Sie kommt für den ausgeschiedenen Verbandsbaumeister Harald Krapp nach Denzlingen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Helga Monauni freut sich auf ihre Aufgaben als Verbandsbaumeisterin  | Foto: Markus Zimmermann
Helga Monauni freut sich auf ihre Aufgaben als Verbandsbaumeisterin Foto: Markus Zimmermann

RAUM DENZLINGEN. Mit Helga Monauni nimmt erstmals eine Frau in der Führungsriege des Verwaltungsverbandes Denzlingen/Vörstetten/Reute Platz. Die 54-jährige Architektin übernimmt spätestens zum 1. Oktober die Aufgaben als Verbandsbaumeisterin und Ortsbaumeisterin Denzlingens. Zu diesem Zeitpunkt endet ihr Vertrag als Stadtbaumeisterin von Bad Urach. 22 Bewerbungen auf die Stelle waren eingereicht worden.

Architektur war nicht die erste Berufswahl der in Herrenberg geborenen Helga Monauni. Bei Daimler Benz absolvierte sie eine Ausbildung zur Technischen Zeichnerin und war bei dem Unternehmen in der Bauabteilung tätig, bevor sie als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel