"Helft, dass das Dorf lebendig bleibt!"

Beim gut besuchten Neujahrsempfang in Haagen appellierte Ortsvorsteher Krämer an die Bürger, aktiv zu werden oder zu bleiben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Viele Bürger kamen am Sonntag zum Neujahrsempfang in Haagen: Die alte Halle war gut gefüllt mit jungen und alten Menschen, mit Kindern und Erwachsenen. Ortsvorsteher Wolfgang Krämer betonte, wie wichtig eine funktionierende Gemeinschaft für alle Menschen sei. "Ich möchte Sie herzlich um konkrete Mitarbeit in allen Bereichen bitten", rief er die Gäste auf.

In Vereinen und Institutionen hätte jeder die Möglichkeit, das Leben im Ort mit zu gestalten. Stellvertretend für alle engagierten Menschen sprach Wolfgang Krämer seinen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ingeborg Mutter-Nielsen, Lutz Schmidlin, Günther Schlecht

Weitere Artikel