Heldentaten in Strumpfhosen
Ohne die Jugend ist bei der DJK Donaueschingen alles nichts.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Schiere Nacktheit ist nicht immer prickelnd. Wer erotische Spannung erzeugen will, reizt mit dezenter Verhüllung. So wie die Bezirksliga-Fußballer, die Dank der Launen des Himmels am kommenden Wochenende wohl in Strumpfhosen zu ihren Heldentaten aufbrechen werden. Kurz oder lang -das ist Udo Fischer, der für die BZ den Spieltag kommentiert, einerlei. "Egal wie kalt, die Jungs werden schwitzen", vermutet der Spielausschussvorsitzende der DJK Donaueschingen.
Zehn Jahre lang stand Fischer bei der DJK zwischen den Pfosten und hat dabei erkannt, worauf es in seinem Verein ankommt: "Ohne die Jugend ist alles nichts." Im Schnitt gerade mal 22 Jahre jung sind die Spieler der DJK, die bis auf ...