"Helden der Kindheit" tauchen auf

Beim Kappenabend der Zeller Vogtei Paradies mischte auch der Nachwuchs kräftig mit / Urgesteine Elvira und Karl Philipp geehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Paradiesler-Abend waren die  Möhr...ammen mit Dieter Kunzelmann in Aktion.  | Foto: Berger
Beim Paradiesler-Abend waren die Möhrengeister Manuel Strittmatter und Simon Martin zusammen mit Dieter Kunzelmann in Aktion. Foto: Berger

ZELL. Paradiesische Zustände, zumindest was die Fasnacht angeht, herrschten beim Kappenabend der Vogtei Paradies unter dem Motto "Helden der Kindheit", bei dem erprobte Akteure ganz schön in ihre närrische Kiste griffen. Und auch die jungen Narren aus dem Paradies mischten mit fantasievollen Auftritten kräftig mit.

Es gab Zeiten, da waren die Paradieser richtig stolz auf ihre (Stadt)Halle. Doch die Zeiten ändern sich. Mittlerweile haben auch die Fasnächtler in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mathias Agostini, Urgesteine Elvira, Karl Philipp

Weitere Artikel